Sommerliches Erfrischungsgetränk 

Kommt wahrscheinlich zu spät..

Sowohl in Deutschland als auch in Japan scheint der Sommer ja fast schon vorbei zu sein.

Wie auch immer..
Dieses Getränkt zischt an warmen Tagen und tut unglaublich gut!

Man nehme ein paar Eiswürfel (zum Beispiel aus dem coolen neuen Kühlschrank, der die für einen macht), tue sie in ein Glas, fülle es halb voll mit Wasser und kippe etwas Granatapfel-Essig dazu.
Umrühren und fertig!

Den Granatapfel-Essig habe ich bei Kaldi entdeckt und ist der günstigste, den sie im Angebot haben. Er kostet etwa 300¥ und hält ewig!

Wem es immer noch zu warm ist momentan, sei dieses Getränk wärmstens empfohlen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s