Japanerinnen und zu große Schuhe – Neue Theorie

Heute habe ich eine neue Theorie dazu aufgestellt, weshalb viele Japanerinnen zu große Schuhe tragen.

Japaner lieben ja bekanntlich Disney.. Nicht nur die Kinder, sondern diese Liebe zieht sich durch alle Altersgruppen.

Geliebt werden auch nicht nur die Filme, sondern auch Mickey Mouse.
Sieht man sich nun mal Mickeys Freundin Minnie Mouse an, und vor allem ihre Schuhe…
Also so gesehen werden Japanerinnen doch schon von Kindesbeinen an daran gewöhnt, dass der Anblick übergroßer Schuhe absolut normal und ok ist, und man damit sogar so tolle Hechte wie Mickey abschleppen kann.

Warten auf mein neues Visum…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s