Rezensionen bei Google Maps

Ich habe ja bekanntlich eine Vorliebe fuer Cafes und Burgerrestaurants und habe jetzt beschlossen, wenn mir ein Ort gefaellt, eine kurze Rezension auf Google Maps zu hinterlassen.

Ob ich das durchhalte, steht natuerlich in den Sternen, aber ich versuche das auch fuer mich als Erinnerungsstuetze zu machen.

Kennt jemand von euch eventuell nette Seiten, wo die Premien interessanter sind als bei Google Maps?
Wuerde mich interessieren :)

Ansonsten hier eventuell der Link zu meinem Profil. Ich habe keine Ahnung ob er fuer andere Leute funktioniert…

klick mich

Advertisements

7 Gedanken zu “Rezensionen bei Google Maps

  1. Ich hab tatsächlich angefangen Rezensionen auf Tripadvisor zu schreiben. Die haben auch ein nettes User-System indem man Level steigt, wenn man mehr schreibt. Nettere Spielerei zumindest. :D

    • Danke! Da werde ich mal gucken!
      Irgendwo hatte ich mal eine Seite, wo man Punkte für Reisen innerhalb Japans sammeln konnte..
      Aber die habe ich Depp verlegt >.>

  2. „steht in den Sternen“ Höhö. ;)

    Hatte ich auch irgendwie mal ne Weile versucht, weil ich es ne tolle Idee finde, aber dann natürlich irgendwann aus Zeitgründen wieder aufgegeben…

  3. Hi,

    Hier mal kurz der japanische Standard für Essen und Drink:
    http://www.tabelog.com/en
    Bewertungen höher als 3.05 sind schon gut. alles über 3.10 ist genial!

    Auch gut sind die Tokyo-Reisführer für Hipster der beiden Magazine von Wallpaper und Monocle.

    Alles ohne Premien.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s