Frohe Weihnacht!

Eigentlich wollte ich heute dazu ein Video posten, hatte aber leider keine Zeit es zu editieren… Das kommt dann später!

Heute war das erste Jahr Weihnachten, an dem mein Mann frei hatte!
Besonders unterschieden hat sich der Tag von anderen aber nicht großartig..
Außer am Abend :)
Wir wurden nämlich zu einem Weihnachtsessen eingeladen und es war super lecker und entspannt!
Auch wenn Chibi Mamo-chan dem dann doch irgendwann ein Ende bereitet hat..
Abends möchte er immer seine Ruhe zu Hause haben und ich war wirklich erstaunt, dass er sich so lange so tapfer geschlagen hat!
Zu Hause gab es dann noch das Weihnachtstelefonat mit den Eltern, bis ich todmüde ins Bett gesunken bin. (Nein, ich werde noch ins Bett sinken, noch schreibe ich ja ^_-)

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr Weihnachten, das wir dann endlich richtig feiern werden. Mit Baum und richtiger Bescherung!
Bis dahin bin ich gespannt, was uns im kommenden Jahr so alles erwarten wird.
Für dieses Jahr fahren wir nur wie meistens nach Hamamatsu zu den Schwiegereltern.
Ich freue mich schon auf mein japanisches Weihnachtspendant. Für mich ist Neujahr hier wie Weihnachten zu Hause :)

So, damit ich endlich ins Bett komme mache ich hier mal Schluß..

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!

Advertisements

4 Gedanken zu „Frohe Weihnacht!

  1. Moin Moin Anika,

    wünsche dir ein Frohes Fest nachträglich. Hatte eigentlich dir eine schöne Email zu schreiben aber zur Zeit klappt nichts bei mir. Plage mich seitdem 22. mit einer Schweren Erkältung… defentiv jemand von der Arbeit. War noch nie über Weihnachten Krank gewesen und von den Feiertagen habe ich auch nichts… Ich hoffe aber das deine Familie und du die Tage genießen könnt. Das Video vom nächsten Post war interessant, man könnte meinen das es nicht so warm wäre.. und so sauber..^^
    Noch zwei Tage arbeiten und dann Frei, werde mich dahinschleppen und mich Bedanken, nichts geht über Biologische Kriegführung im Büro *lach*
    Ich wünsche dir schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass deine Wünsche im nächsten Jahr sich erfühlen. Ich mache seit 4 Wochen Japanisch lernen, ist sehr interessant muss nur mehr auswendiglernen lol^^** Werde dir noch eine Email schreiben, bete bei deinen näcshten Schrein besuch das ich nächstes Jahr nicht Krank werde.
    Alles Liebe und Gute von mir und aus Hamburg.

    Maurice

    • Danke schön! Ich hoffe, dass du jetzt schon auf dem Weg der Besserung bist und du wenigstens Sylvester genießen kannst!
      Bei Japanisch muss man viel auswendig lernen.. Aber wichtig ist das Benutzen ^_-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s