Keine Bilder bei alten Beiträgen

Der ein oder andere kommt vielleicht via Suchmaschine auf alte Beiträge von mir und findet sie im Moment recht bilderlos vor.
Der kostenlose Hoster, bei dem ich bis vor kurzem die Fotos hochgeladen habe, hat sie wohl wegen Inaktivität meinerseits gelöscht^^;;
Momentan komme ich nicht wirklich dazu sie woanders unterzubringen. Aber ich werde mich bemühen das irgendwann nachzuholen.
Wahrscheinlich fange ich mit den Gartenberichten an und arbeite mich danach chronologisch vorwärts..
Hach ja… Ich sehne mich wieder nach eigenem Webspace ^_-
Bis dahin: nehmt bitte erstmal mit neueren Beiträgen vorlieb, da funktionieren die Bilder!

Advertisements

2 Gedanken zu „Keine Bilder bei alten Beiträgen

  1. Hab früher auch andere Seiten zum Hochladen der Bilder verwendet, deshalb die Hälfte meine alten Einträge jetzt verkrumpelt oder nackt aussehen. Ärgerlich, aber man ja irgendwie nicht die Zeit, alles neu zu machen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s