Ein bisschen Shinjuku (Rathaus und Central Park)

Vor meinem Urlaub musste ich noch einige Besorgungen machen.
Weil das Wetter so schön war (bis auf den unglaublich starken und kalten Wind), fuhr ich nach Shinjuku um auch noch auf den Turm des Rathauses zu fahren. Ich wollte unbedingt wieder den Fuji sehen!
Ich bin ein Fuji-Fangirl ^_-
Außerdem wollte ich die Chance nutzen um den Shinjuku Chuo Koen (新宿中央公園) zu besuchen, den Shinjuku Central Park.
Ich dachte mir schon, dass er nichts Besonderes sein würde, aber ich liebe die Parks in der großen Stadt trotzdem. Es ist ein bisschen Grün in der Betonwüste..

Ich möchte nicht mehr schreiben, mir ist nicht danach, ich zeige lieber ein paar Bilder und werde zu dem einen oder anderen noch ein Kommentar schreiben.

Seht ihr den Fuji?

Ganz klein im Park kann man Anpanmans Gesicht sehen!

Und so sieht Anpanman von Nahem aus. Es gibt ein Candle-Night Event.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s