Warum ich Tokyo liebe..

Dieser Link zeigt nicht alle Aspekte, warum ich Tokyo toll finde, aber viele.
Auch schüttel ich bei einigen nur den Kopf. Aber ich glaube, es ist trotzdem eine nette Zusammenfassung^^

50 Reasons

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fundsachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu „Warum ich Tokyo liebe..

  1. Vor allem #26 (Sitze mit Taschen reservieren) hat mich am Anfang total umgehauen, mache ich jetzt aber auch. Handy auf den Tisch, und ab zum Bestellen. ;) Ich habe hier schon dermaßen oft Dinge in der Bahn vergessen und ALLES ist wieder zu mir gekommen. Alles. Tokyo ist vielleicht nicht die schönste Stadt, aber angenehm.

    • Ja.. das fand ich am Anfang auch…
      Vor allem die Angestellten.. „Haben sie denn schon einen Platz? Nein? Dann gehen sie doch erst mal rein und reservieren sich einen und stellen sie sich dann in die Bestellschlange.“

      Ich hoffe es bleibt noch etwas länger so, dass man mit seinem Handy einen Platz reservieren kann ^_-

  2. Also das Foto hier könnte man glatt als Postkarte drucken lassen, findest du nicht?

    Total schön! *__*

    Hab ne gute Zeit in Deutschland! ^__^

    • Danke schön :)
      Hatte ich auch schon überlegt als Header bei FB zu verwenden…^^
      Ich finde das Rathaus aber auch so schon total toll *_*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s