Kurze Auszeit

Shinjuku
Shinjuku Skyline

Es stehen im Moment einige Berichte aus, die geschrieben und bebildert werden wollen.
Aber! Ich fliege morgen nach Deutschland.
Für eine Woche..
Ich hoffe, ich schaffe es auf meiner 24 Stunden Reise *würg* sie zu schreiben.
Ob ich in Deutschland Zeit und Lust finden werde sie fertigzustellen, weiß ich noch nicht.
Denn eine Woche ist ja nun nicht lang und es müssen selbstverständlich einige Dinge erledigt werden.. Spätestens aber wenn ich wieder in Japan bin, werde ich alles nachholen!

Genießt den Herbst! Der Herbst ist wunderbar!

Ich werde jetzt mal versuchen mich meinem Koffer zu widmen, der gepackt werden muß. Ihr glaubt nicht wie wenig Lust ich dazu habe..

Advertisements

2 Gedanken zu “Kurze Auszeit

  1. Viel Spaß in Deutschland. Melde dich wenn du wieder da bist. ;) Dann wirds hoffentlich bald klappen. Guten, sicheren Flug!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s