Wie ich die Angestellten von 7 / 11 verwirre..

00250918-114435.jpg

Ihr erinnert euch an die Geschichte mit dem Pappbecher?
Das Problem scheint gelöst..
Gestern fragte ich ganz höflich: „Darf ich diesen Pappbecher für den Kaffee benutzen?“
Und siehe da, die Antwort kam prompt: „Aber selbstverständlich!“

Dafür heute dann die nächste Sache..
Es ist SO viel leichter Spagetti mit Stäbchen zu essen, auch wenn es nicht hübsch aussieht..
Leider isst man in Japan aber Spagetti mit Gabel.
Wie ihr seht bin ich aber zu meinen Stäbchen gekommen, auch wenn die arme Verkäuferin total verwirrt war und nicht recht wusste was ich von ihr wollte..
Da stand ja nun eine Ausländerin vor ihr und wollte Stäbchen zu einem Gericht, das sogar Japaner mit westlichem Besteck essen..

Advertisements

4 Gedanken zu “Wie ich die Angestellten von 7 / 11 verwirre..

  1. Ahahaha, das erinnert mich daran, wie ich mal mit einer Angestellten von 7/11 diskutieren musste, weil ich zu meinem 1.5l Packen Milch keinen Strohhalm haben wollte XD „Aber das koennen Sie ohne Strohhalm doch gar nicht trinken!“ Aehm… doch… XD XD

  2. Ich esse Conbini-Pasta zuhause auch mit Stäbchen. :) Geht einfach schneller.
    Statt mit den Leuten zu diskutieren nehme ich den Kram einfach mit und packe ihn dann in eine Schublade. Man weiß ja nie, wann man mal Wegwerfstäbchen, kleine Löffel oder Strohhalme brauchen könnte.

    • Wegwerfstäbchen und Co. werden auch gesammelt, wenn ich eigene Stäbchen benutze.
      Ist immer praktisch welche auf Lager zu haben!
      Nur wenn ich unterwegs esse, dann am liebsten mit dem am besten passendsten Handwerkszeug^^;;

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s