Zu viel los in Tokyo…

Dieses Wochenende gibt es so viele tolle Events, dass ich mich am liebsten 4-teilen würde…
Es ist zum heulen, dass man sich da entscheiden muß..
Außerdem arbeite ich Samstag leider, weshalb ich den Tag auch nicht nutzen kann..

Nach und nach trudelten immer mehr Benachrichtigungen über Veranstaltungen bei mir ein, und sie wurden immer besser.
Ich bin gespannt, was ich heute noch alles finden werde..

Vielleicht liest der eine oder andere aus Tokyo und Umgebung ja mit und braucht noch den ein oder anderen Tipp um seinen Terminplaner zu füllen, deshalb schreibe ich mal schnell, was dieses Wochenende so los ist:

uvm.

Ich hatte die Qual der Wahl, aber mein Wochenendplan steht…

Ps. Aber Vorsicht! Ein Taifun rückt näher und wird Tokyo am Montag wohl heftige Regenschauer bescheren!

Advertisements

7 Gedanken zu „Zu viel los in Tokyo…

  1. Diese verdammten Taifune hier! Ich will meinen Urlaub doch genießen >.<

    Und wie sieht dein Wochenendplan aus bis auf Arbeit?

    • Das möchte ich jetzt noch nicht verraten ^_-
      Nur so viel.. Ich werde viele Freunde treffen.. Sowohl bei öffentlichen Events (2 Stück), als auch privat^^
      Es wird auf jeden Fall ein sehr japanisches Wochenende!
      Und auf den Taifun könnte ich auch verzichten.. Will einkaufen und habe Angst, dass die Züge anhalten müssen..
      Sonntag soll es auch schon regnen -.-

      • Ich wünsche dir für das WE erstmal auf jeden Fall viel Spaß und vielleicht ist der Taifun ja gnädig und kommt erst Mo -.-

      • Danke :) Der Taifun hat mir heute eine kleine Ruhepause verschafft, aber jetzt möchte ich wieder raus in die Stadt!
        Ich hoffe, du hattest bis jetzt trotzdem schöne freie Tage!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s