Der Winter

Auch wenn es heute wieder sehr kalt war, kann ich nicht umhin zu sagen, dass der Winter für mich vorbei und der Frühling gekommen ist!
Wir hatten schon viele wundervoll warme und sonnige Tage, die Schädlinge und Nützlinge sind schon wieder da und die Sträucher und Bäume treiben aus!

Also war es für mich an der Zeit das Wintervideo zusammenzustellen..
Ich muß gestehen, es ist sehr sehr Garten-lastig geworden, aber lasst euch davon nicht abschrecken, Japanische Gärten und die Ahorne sind immer wieder schön anzusehen ^_-

Und jetzt viel Spaß mit meinem Winter in 157 Bildern!

Und hier jetzt nochmal für die Deutschen ^_-

Advertisements

2 Gedanken zu “Der Winter

  1. Hmm, schade das ich das Video nicht sehen kann…
    Youtube sagt nur dass das Video nicht in meienm Land verfügbar ist!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s