Immer auf dem Sprung..

Endlich habe ich es heute mal wieder geschafft zu joggen, nachdem die letzten Wochenenden immer mit Terminen vollgestopft waren, Schnee lag oder es mir nicht gut ging..
Aber heute ist das Wetter einfach nur herrlich und es war wunderschön auf meiner Joggingstrecke.
Hier mal zwei Fotos
Photo-0008

Photo-0013

 

 

 

 

 

 

Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder, ich gehe in den Park (^^♪
Dort werde ich ein wenig arbeiten und vielleicht auch mal an den nächsten Blogartikeln arbeiten. Es stehen einige aus, aber ich komme in letzter Zeit einfach nicht dazu sie fertig zu schreiben >.<
いつも忙しい…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s