Der Herbst

Wie schon zum Sommer, habe ich auch eine kleine Diashow zum Herbst erstellt. Ich habe dafür Fotos ausgewählt, die ich mit meinem Herbst in Japan verbinde.
Dabei ist mir aufgefallen, dass der Herbst im Vergleich zum Sommer irgendwie sehr kurz war :(
Nun ja.. ist dann eben so^^ Ich liebe übrigens den Herbst!

Mit diesem Video verabschiede ich mich auch gleich in die Neujahrsferien. Ich wünsche euch allen ein schönes Sylvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Advertisements

2 Gedanken zu “Der Herbst

  1. was für ein schöner Querschnitt.Es ist wirklich ein faszinierendes Land.Ich kann dich gut verstehen wenn du so gerne bleiben würdest.Ein gesundes neues Jahr wünschen dir Ole und Susi.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s