Bei der Arbeit..

Um euch zu zeigen, dass ich nicht jeden Tag bei der Arbeit rumsitze und Eis esse, hier jetzt zwei Bilder eines Kōen. Das erste Bild zeigt eine hübsche Wiese, der ich grade den gar aus mache..

Auf dem zweiten Bild sieht man den ganzen Park, wo ich versucht habe zu zeigen wo sich die Wiese überall befand.

Die Mitte war zum Glück frei..

Selbstverständlich wurde alles in Handarbeit mit Kama und Temi entfernt! Und selbstverständlich liegt der gesamte Park die meiste Zeit des Tages in der prallen Sonne ^_-

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s