Der Alltag

Wie ihr seht komme ich langsam im Alltag an. Die Beiträge werden seltener und seltener.

Das liegt einfach daran, dass die Arbeiten auf den Spielplätzen immer die Gleichen sind und ich kaum etwas Spannendes zu berichten habe. Also bleiben mir vor allem die Sonntagsausflüge mit der Familie, über die ich schreiben werde.

Wenn doch mal etwas interessantes passiert, werde ich zusehen, dass ich euch trotzdem daran teilhaben lasse, wenn es geht in Form von Bildern. So wie heute..

An einem Montag durften wir das hier bestaunen:


Bei der morgendlichen Mülltour waren sie noch nicht da, als wir zum Harken wiederkamen standen diese beiden Prachtbauten in der Sandkiste.

Mein erster Taifun fing sehr harmlos an, weckte mich aber einige Male in der Nacht und hielt mich am nächsten Tag noch ganz schön auf Trab.


Koushosagyousha


Ein sehr lustig zusammengewachsener Ast.

Das war dann heute auch der erste Tag mit richtigen Überstunden. Und wir sind trotzdem nicht fertig geworden -.- Die Taifunsaison wird lustig..
Ich war außerdem total k.o, da es natürlich mushiatsui war..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s