Heute ist die Welt doch wieder in Ordnung!

Blauer Himmel, die Sonne scheint und die Vögel zwitschern.

Außerdem wurden 27 Grad vorausgesagt. Das ist doch schon besser als die lausigen 18 von gestern..

Morgen kommt übrigens der Klimaanlagen-Typ um diese im ganzen Haus zu reinigen. Ich darf also mein Zimmer nicht abschließen, tue ich eh nie..

Außerdem wurde ich heute das erste Mal richtig angestarrt (der Italienerbärtchen-Typ zählt nicht den habe ich ja zuerst angestarrt.)
Der eine Müllmann auf dem Recyclehof/Mülldeponie fand es anscheinend äußerst befremdlich dort eine arbeitende Ausländerin zu sehen. Er fuhr den Müllwagen während sein Kollege sich ums leeren kümmerte, aber noch als die wegfuhren und abbogen, starrte er aus dem Fenster in meine Richtung.

Naja.. er wird sich sicher noch an meinen Anblick gewöhnen, ich bin ja schließlich so wie es aussieht jeden zweiten Tag dort.


Dank meines neuen Handys, das übrigens voll billig ist und bestimmt noch kaputt geht, kann ich wieder bei Tumblr posten. Leider nicht bei Twitter :(
Hier nochmal die Adresse:
http://ginkgoleafs.tumblr.com/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s