Mittwochs Shortcut

Nur mal ganz schnell und in Kurzform..

Heute wieder den Müll von 8 Spielplätzen eingesammelt. 60kg insgesamt.
Danach gekrautet.. Was sonst..
Wurde von insgesamt 4 japanischen Kindern angesprochen und habe kein Wort verstanden, was diese wiederum nicht verstehen konnten.
Auch als ich versucht habe auf Japanisch zu sagen, dass ich kein Japanisch verstehe hat es nicht geholfen.
Habe meine Kollegin Momoe geschockt, weil ich rohe Karotten gegessen habe.
Außerdem habe ich auf Japanisch versucht zu erklären, dass Tauben in Deutschland Ratten der Lüfte sind. Keine Ahnung ob sie es verstanden hat..
Nach der Arbeit im Baumarkt und Drugstore gewesen. Im Prinzip nicht das bekommen was ich haben wollte.. außer! einer elektrischen Zahnbürste! Herkömmliche sind ja mal sowas von nervig..
Werde rückfällig.. esse Süßigkeiten und trinke Cola >.<
Enkeltocher von meinen Gasteltern war da. Äußerst süß! Hat mich erst umarmt und dann gefragt wer ich bin..

Advertisements

Ein Gedanke zu „Mittwochs Shortcut

  1. Pingback: Essen Nr. 2 | Ginkgoleafs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s