Letzter Tag der Golden Week

Natürlich mit Ausflug

In der Golden Week habe ich genau zwei bzw. drei Tage gearbeitet, trotzdem habe ich es insgesamt auf nur einen Tag gebracht, den ich ganz für mich alleine hatte. Höchstwahrscheinlich auch nur, weil meine Gasteltern an diesem Tag selbst etwas vor hatten, zu dem sie mich nicht mit nehmen konnten.
Auch wenn ich mir gewünscht hätte ein bisschen mehr Zeit zu haben um die Gegend zu erkunden (mir fehlt noch so viel) oder mal nach Tokyo zu fahren um mich mit Nika zu treffen, waren die Ausflüge und Aktionen einfach nur toll!
Den letzten Tag verbrachten meine Gasteltern und ich im Korakuen, Rikugien und Hyakkaen. Drei Gärten in Tokyo. Die ersten beiden sind sehr berühmt und hatte ich schon vor sechs Jahren besucht. Trotzdem war es sehr spannend sie wieder zu sehen, weil ich einfach vergessen hatte wie sie aussahen.. Bis auf die Ausschnitte, die ich auf Fotos hatte.
Durch den Korakuen wurden wir sogar von einem freiwilligen Helfer geführt, Miki. Er versprach mir zwar auch ein bisschen was auf Englisch zu erklären, hat er dann aber leider doch nicht gemacht. Dafür habe ich ein total tolles Stück Kiefernholz von ihm geschenkt bekommen *hust*
Naja, ein tolles Andenken ist es schon^^


So, aber genug der langen Worte, ich will Bilder zeigen.
Ach ja.. eine Sache nur noch.. der Hyakkaen ist in der Nähe des Skytrees und meine Gasteltern kamen wirklich auf die Idee mit mir dorthin zu fahren. Allerdings öffnet er erst am 22.5.. Puh, nochmal Schwein gehabt, der ist so hoch, davor habe ich wirklich Bammel..

Rikugien

Korakuen

Hyakkaen

Skytree


Sowas sollte man mal in Deutschland versuchen als Snack zu verkaufen..

Advertisements

3 Gedanken zu “Letzter Tag der Golden Week

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s