Der freie Sonntag

29.04.2012

War eigentlich für eine ausgedehnte Umgebungserkundungstour verplant..

Aber es kommt ja immer anders als man denkt. Ich war schon um 7h wach und hab erstmal ein bisschen was am Computer erledigt und Wäsche gewaschen. Gegen 9h kam mein Gastvater dann hoch und hat mich gefragt ob ich mit der Familie in die Mall fahren möchte. Natürlich habe ich „ja“ gesagt.
So sind wir dann um 11h losgefahren. In der Mall gab es auch Mittagessen beim Chinesen.

Bis auf den 100 ¥ Shop habe ich leider nicht mehr ganz so viel von der Aeon Mall gesehen. Sind nur einmal durch die Automatenabteilung gelaufen zur Hausarbeitsabteilung.

Danach ging es gleich weiter zu einem Pflanzengeschäft. Angyo ist bekannt für seine kultivierten Pflanzen und Ballen-Bindetechniken, ich durfte feststellen, dass Azaleen und Bonsais sehr billig dort sind.




Die Broschüre von dem Laden werde ich auf jeden Fall behalten, die Internetadresse funktioniert aber leider nicht :(
Gegen 3h waren wir dann zurück und ich bin nochmal los getigert um nun wirklich die Umgebung zu erkunden. Dabei habe ich einen Fluß entdeckt und einen Park. Interessante Läden leider weniger..

Trotzdem war ich noch im Supermarkt und habe ein wenig eingelauft. Dabei ist mir auch das ein oder andere Bekannte über den Weg gelaufen.

Heute war dann auch der erste Tag an dem ich meine Küche benutzen musste. Leider komme ich noch nicht so ganz mit dem Reiskocher klar und ans Gas habe ich mich auch noch nicht ran getraut..
Mal gucken wie es so wird in Zukunft^^



Heute gab es wieder ein kleines Erdbeben. Ich saß am Tisch und habe gegessen und mich gewundert warum es plötzlich so klappert… Bis mir aufgegangen ist, dass wohl die Wände wackeln -.-

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s